Rufen Sie uns an: 07031 / 87 27 55

zurück

Bruno Lucci

Bruno LucciBruno Lucchi wurde 1951 in Levico Terme geboren, wo er immer noch lebt und arbeitet. Er hat am Kunstinstitut in Trento studiert und seine Studium bei der Kunstakademie in Urbino abgeschlossen.

2004 hat er zwei Denkmalkunstwerke im Auftrag der Costas Magica entwickelt, ein Kreuzfahrtschiff der Flotte Costa Crociere. Im Auftrag derselben Flotte, aber für das Kreuzfahrt-Schiff Costa Favolosa, hat er 2011 das *Nereidi-Schwimmbad* realisiert.

Vor kurzem wurde seine bedeutende Monographie „Dialog mit dem Unsichtbaren“ (Carlo Cambi Edition) veröffentlicht.

2005 wurde ein Dokumentar-Film über seinen kreativen Werdegang von dem pariserischen Team Astiko entwickelt.

2009 hat er als Schriftsteller das Buch „ Der Geschmack der Kunst „ (Publistampa Edition) veröffentlicht.

Eine Sammlung von Rezepten, die von amüsanten Anekdoten über die wichtigsten Künstler der Gegenwartskunst eingeleitet wurden. Bruno Lucchi rühmt sich mit mehr als 170 individuellen Austellungen und mehr als 500 kollektiven-Ausstellungen in Italien und im Ausland.

Bruno Lucci
Bruno Lucci

Bruno Lucchi

'Custodi dei Sogni'
Auflage 6 Stück in Bronze gegossen
Anno 2006

Bruno Lucci

Bruno Lucchi

'Custodi dei Sogni'
Auflage 6 Stück in Bronze gegossen
Anno 2006

Bruno Lucci

Bruno Lucchi

'Custodi dei Sogni'
Auflage 6 Stück in Bronze gegossen
Anno 2006

Bruno Lucci

Bruno Lucchi

'Androgino'
Auflage 6 Stück in Bronze gegossen
Anno 2000

Bruno Lucci

Bruno Lucchi

'Androgino'
Auflage 6 Stück in Bronze gegossen
Anno 2000

Bruno Lucci

Bruno Lucchi

'Androgino'
Auflage 6 Stück in Bronze gegossen
Anno 2000

Bruno Lucci

Bruno Lucchi

'Androgino'
Auflage 6 Stück in Bronze gegossen
Anno 2000

weiteres Angebot: Serigrafien, limitierte und handsignierte Auflagen (Tel. 0 70 31 / 87 27 55)